Tobias K?nning Posted November 9, 2007 Report Share Posted November 9, 2007 Hallo, ich benötige eine XTC Erweiterung, diese soll im Warenkorb jeden Artikel als Geschenk verpacken können, es muss hierfür natürlich ein einstellbarer Preis mitberechnet werden. Da ich leider vergeblich gesucht habe, suche ich nun jemanden der mir mal ein Angebot machen könnte wieviel eine solche Entwicklung kostet. Es sei zu beachten der Programmierer kann das Modul von mir aus auch anderen zukommen lassen, ich wünsche nur das kein Copyright sichtbar ist. Vielen Dank für eure Antworten. Tobias Künning Link to comment Share on other sites More sharing options...
present_perfect Posted November 11, 2007 Report Share Posted November 11, 2007 Die einfachste Methode wäre doch diese Option nicht erst im Warenkorb, sondern schon bei der Produktauswahl angeben zu können. Dann könntest du das als Attribut zu den Artikeln hinzufügen und bräuchtest kein extra Modul. So würden auch gleich die Kosten dazugezählt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.