SvFricke Posted September 29, 2004 Report Share Posted September 29, 2004 Hallo, ich habe in meinem Shop den Produkt-Navigator f?r die Direktnavigation von einem Produkt zum Anderen in der Produktansicht aktiviert. Problem: Die Reihenfolde der so navigierten Produkte ist die Reihenfolge der Aufnahme der Produkte in die Kategrie und nicht "Reihung", wie in der Kategorei angegeben. Hat jemand einen Tipp, was ge?ndert werden muss, damit die Reihenfolge mit der Anzeige in der Kategorie ?bereinstimmt. Gru? Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted September 29, 2004 Report Share Posted September 29, 2004 wenn man im folgenden link vorallem mzanier's Beitr?ge liest, dann besteht - wenn ich es richtig verstanden habe - f?r dein Problem wenigstens im Moment nicht besonders viel Hoffnung!? www.xt-commerce.com/modules/ipboard/forum-post-551.html ich w?nsche dir, dass ich nicht recht habe. Gru? :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted September 30, 2004 Author Report Share Posted September 30, 2004 Hmm - dieser Thread ist recht alt und mittlerweile ist ja eine Sortierung der Artikel nach unterschiedlichen Kriterien in der Kategorienansicht m?glich. Ich sortiere nach Reihung und habe diese Werte auch in 5er Schritten vergeben um sp?ter Produkte einf?gen zu k?nnen. Eigentlich m?sste dies doch bei der Abfrage des Produkt-Navigators ber?cksichtigt werden k?nnen. Hat noch jemand einen Tipp? Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted October 3, 2004 Author Report Share Posted October 3, 2004 Keiner eine Idee? - Wie ist es in der Version 3?? Werde es wohl sonst wieder deaktivieren, da ich bef?rchten muss, dass Interessenten Artikel ?bersehen nur weil sie "seitw?rts bl?ttern". Ist aber eigentlich eine ganz sch?ne Funktion. Komfortabler als permanent vor und zur?ck. Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.