Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Produkt-navigator - Reihenfolge Der Produkte?

SvFricke

Recommended Posts

Hallo,

ich habe in meinem Shop den Produkt-Navigator f?r die Direktnavigation von einem Produkt zum Anderen in der Produktansicht aktiviert.

Problem: Die Reihenfolde der so navigierten Produkte ist die Reihenfolge der Aufnahme der Produkte in die Kategrie und nicht "Reihung", wie in der Kategorei angegeben.

Hat jemand einen Tipp, was ge?ndert werden muss, damit die Reihenfolge mit der Anzeige in der Kategorie ?bereinstimmt.

Gru?

Sven

Hmm - dieser Thread ist recht alt und mittlerweile ist ja eine Sortierung der Artikel nach unterschiedlichen Kriterien in der Kategorienansicht m?glich. Ich sortiere nach Reihung und habe diese Werte auch in 5er Schritten vergeben um sp?ter Produkte einf?gen zu k?nnen.

Eigentlich m?sste dies doch bei der Abfrage des Produkt-Navigators ber?cksichtigt werden k?nnen.

Hat noch jemand einen Tipp?

Sven

Keiner eine Idee? - Wie ist es in der Version 3??

Werde es wohl sonst wieder deaktivieren, da ich bef?rchten muss, dass Interessenten Artikel ?bersehen nur weil sie "seitw?rts bl?ttern". Ist aber eigentlich eine ganz sch?ne Funktion. Komfortabler als permanent vor und zur?ck.

Sven

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...