mana123 Posted November 21, 2007 Report Share Posted November 21, 2007 Hallo alle zusammen! Wenn der Kunde seine Email Bestellbestätigung bekommt, dann kommen die entsprechenden Zahlungshinweise auf halber Höhe mit. Diese werden in der Html Datei "{$PAYMENT_INFO_HTML} " in der "order_mail.html" bestimmt. Leider finde ich nirgendwo die Einstellung dazu, bzw. die Stelle im System wo ich meine Bankverbindung für Vorkasse eingeben kann. Kann mir einer von euch da helfen? mfg mana Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbpirx Posted November 22, 2007 Report Share Posted November 22, 2007 Hallo, Im Admin unter Module gibt es die Zahlungsoptionen. Wenn man bei Scheck/Vorkasse auf bearbeiten klickt, gibt es dort eine Rubrik "Zahlbar an:". Da sollten die Bankdaten rein. Gespeichert werden sie in der Datenbank in der Tabelle configuration unter MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_PAYTO gespeichert. Viele Grüsse mbpirx Link to comment Share on other sites More sharing options...
mana123 Posted November 22, 2007 Author Report Share Posted November 22, 2007 Hallo! Vielen Dank für den Hinweis. Aber leider ist mein Problem, dass bei dem Teil "Adressat" was bei Vorkassenzahlung auch an den Kunden per email geht, meine veraltete Firmeninfo steht. Sprich, bei der Bearbeitung des Modul "Scheck/Vorkasse" steht oben "Zahlbar an" und dadrunter "Adressat". Und Letzteren will ich ändern. Mfg mana Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.