deepblue52 Posted September 30, 2004 Report Share Posted September 30, 2004 Hallo, ich habe mir gerade die 2er Version installiert und meine Daten eingegeben. Leider ?ndert sich der Titel oben in meinem Browser nicht. Dort steht immer noch XT-Commerce. Wo kann ich dieses ?ndern. Bin nun schon mehrere Male alles durchgegangen, aber leider hab ich nichts gefunden. Wer kann mir helfen und mir sagen wie ich den Title meines Shops ?ndern kann! Vielen Dank Gru? Deepblue Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted September 30, 2004 Report Share Posted September 30, 2004 Bitte in Docs/FAQ nachlesen =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
manicon Posted September 30, 2004 Report Share Posted September 30, 2004 Originally posted by HHGAG@Sep 30 2004, 21:23 PM Bitte in Docs/FAQ nachlesen =) genau... oder im german.conf nachschauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted September 30, 2004 Report Share Posted September 30, 2004 :tweak: ist nicht die german.conf Link to comment Share on other sites More sharing options...
manicon Posted September 30, 2004 Report Share Posted September 30, 2004 :i: oops Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted October 1, 2004 Report Share Posted October 1, 2004 ... oder - falls noch n?tig - benutz doch mal die ForumSuche mit folgenden Einstellungen: Suchbegriff: Titelleiste Suchen wo: in allen Foren Zeitraum: alle f?hrt im Zweifelsfalle auch zur Erleuchtung good luck! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted October 1, 2004 Report Share Posted October 1, 2004 Immer diese Verweise auf die Suche ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted October 1, 2004 Report Share Posted October 1, 2004 :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.