Marquee Posted September 30, 2004 Report Share Posted September 30, 2004 Hallo, ich schau mir grad wieder Eurer Shop an (nach einer beruflich bedingten Auszeit *g*). Erstmal wollte ich ein passenden Template aussuchen... und hier muss ich auch schon das erste Mal stoppen *g* Ich hatte die Shop-Version v2.0 RC1.2 rungeladen.. und beim Durchforsten der Styles ist mir u.a. der Style xtc4u55_x ins Auge gefallen... Dort steht aber Shop:v2.0 Passt der trotzdem? Oder was m?sste ich anpassen? Worin liegen genau die Unterschiede zwischen v2.0 und v2.0 RC 1.x ? Das ein v1.x nicht passt, kann ich noch nachvollziehen *g* Vielen Dank im voraus f?r Eure Hilfe Gru? Marquee Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted October 1, 2004 Report Share Posted October 1, 2004 die passen f?r jeder 2 er version Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marquee Posted October 1, 2004 Author Report Share Posted October 1, 2004 super... vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.