KomeK Posted November 26, 2007 Report Share Posted November 26, 2007 Hallo, ich versuche die Reihenfolge der Artikelauflistung so zu ändern das neu eingestellte Artikel oben Angezeigt werden. Kann mir jemand bei dem Problem weiterhelfen ? wie mach ich das am besten. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
KomeK Posted December 2, 2007 Author Report Share Posted December 2, 2007 Währe auch bereit etwas zu bezahlen wenn mir jemand weiterhilft.Bitte einfach melden. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
hofpils Posted December 2, 2007 Report Share Posted December 2, 2007 gibt es dafür eine Lösung? ein paar euronen würde ich auch locker machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KomeK Posted December 2, 2007 Author Report Share Posted December 2, 2007 Na also wenn jetzt jemand ne Lösung dafür hat kann er ja schon richtig ein Geschäft machen. Schon 2 Leute die was zahlen. BITTE HELP Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbpirx Posted December 2, 2007 Report Share Posted December 2, 2007 Hallo, Das geht auch ohne Programmierung, wenn auch ein wenig umständlich. Im Admin unter Artikel/Kategorie Die Arikel-Anzeige auf Reihung und DSC(1 last) einstellen und dann in den einzelnen Artikel unter Reihung die Zahlen so eintragen, dass der älteste Artikel die niedrigste Zahl zugewiesen bekommt. Kommt ein neuer Artikel dazu, braucht man ihm nur eine höhere Zahl zu geben. Viele Grüsse mbpirx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.