Guest jni-trade.de Posted November 27, 2007 Report Share Posted November 27, 2007 Hallo Leute, ich möchte dem Kunden in der create_account_mail nochmals all seine eingegebenen Daten mitteilen. Einen Teil habe ich auch schon integrieren können, lediglich der Firmenname, die UST-ID, die Telefonnummer und die Kundennummer machen mir Schwierigkeiten. Hat jemand eine Idee, wie wann diese integrieren kann ? -------------------------------------------------------------- Falls es jemanden interessiert, wie man die restlichen Daten integriert: Öffne die Datei create_account.php in dem Root Verzeichnis und suche nach folgender Zeile: // assign data to smarty darunter den Code ergänzen mit: $smarty->assign('PASSWORT', $password); $smarty->assign('VORNAME', $firstname); $smarty->assign('NACHNAME', $lastname); $smarty->assign('STRASSE', $street_address); $smarty->assign('ZIP', $postcode); $smarty->assign('STADT', $city); $smarty->assign('EMAIL', $email_address); $smarty->assign('FAX', $fax); $smarty->assign('DOB', $dob);[/code] Um die Mail zu ändern, öffne \templates\NAME\mail\german\create_account_mail.html Um beispielsweise das Passwort anzuzeigen nutz man: [code]{$PASSWORT}[/code] Also immer den Teil direkt hinter dem assign Befehl. Man kann in der Mail auch if-Schleifen verwenden. Will man zum Beispiel die Faxnummer nur anzeigen, wenn auch eine vom Kunden angegeben wurde, verwendet man diesen Code: [CODE]{if $FAX}Faxnummer: {$FAX}{/if}[/code] Das geht zum Beispiel auch mit ganzen Tabellen oder einzelen Zeilen und Spalten. Viele Grüße, Jens jni-trade.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.