manuelus Posted November 27, 2007 Report Share Posted November 27, 2007 ich habe eine Frage, ich möchte gerne, dass bei der bestellung noch den namen der unterkategorien steht... z.b. opel Tigra am liebsten bei der bestellbestätigung, die ich bekomme, wenn der kunde etwas bestellt, im admin bereich bei xt commerce, siehe attachement "test" würde auch gehen, wenn dies dort ersichtlich ist... einfahc eins von beiden, was am einfachsten ist... grund: ich möchte einfach einen artikel erfasse und diesen xx mal kopieren in die unterkategorien, dass erspart mir sehr viel arbeit... ich muss dies darum wissen, weil dann bei jeder katergori e die gleiche artikel-Nr. hat, und dass ich dann weiss, für welches auto die bestellung is, muss die unterkategorie noch rein, danke für die hilfe.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gecko6 Posted November 28, 2007 Report Share Posted November 28, 2007 Arbeite doch lieber von Anfang an sauber. Wenn das Teil für den Opel Tigra ein Anderes ist als für den Suzuki Sonstwas, dann sollte das auch eine eigene Artikelnummer haben! Und in der Artikelnummer kannst Du dann noch Deinen eigenen Schlüssel für die entsprechenden Fahrzeuge mit reinbringen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
manuelus Posted November 28, 2007 Author Report Share Posted November 28, 2007 das da hst du schon recht, aber es gibt keinen sinn 580 mal, einfach das so mache, dass es eine andere Artikel-Nr hat... wenn auf der rechnung noch dazu steht, welche Unterkategorie das ist, sprich wo sich dieser Artikel befand, würde mit sehr viel zeit sparen... hast du eine lösung, dazu?? danke und gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.