dododo007 Posted December 2, 2007 Report Share Posted December 2, 2007 Hallo, wie kann ich die Bestellemail ändern (Text und Log) Gruß Andre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest jni-trade.de Posted December 3, 2007 Report Share Posted December 3, 2007 Hallo Andre, das ist ganz easy. In dem Ordner /templates/DEIN_TEMPLATE/mail/geman findest du alle deutschsprachigen Emails als Html Datei oder falls du nur reine Texte versenden willst auch als txt-Datei. Gruß Jens jni-trade.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
victoreous Posted December 3, 2007 Report Share Posted December 3, 2007 Hallo jens, ich stehe vor dem selben Problem, wie kann ich den Text abändern? Ich hab´s auch gefunden, wo[/u es geht, aber leider nicht, wie es geht! Ich finde da einen Wust von Klammern, undefinierbaren Zeichen etc. Habe mal versucht, per Editor den Text zu ändern, hinter "das ist nur ein Standadtext" die Kontoverbindung einzugeben, Speichern und zurück auf den Server, Dateien überschreiben (mail order html, Mail order.txt.) aber xt nimmt das nicht an. Bei meiner Probebestellung erschien als Antwortmail wieder nur das "alte", ohne meine Änderungen. Also, doch nicht so einfach (zumindest nicht für Neulinge) Vielleicht kannst Du mir und anderen Neulingen, die vor dem selben Problem stehen, mal kurz erklären, WIE es denn nun geht. Vielen Dank! KLaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.