[email protected] Posted December 18, 2007 Report Share Posted December 18, 2007 Hallo, hab da ein ziemliches Problem: Wo stelle ich die Email-Adresse an die die Bestellung rausgehen soll im System ein? In Konfiguration->Mein Shop-> Email Adresse scheint es nicht zu klappen. Wenn ich eine Bestellung auf der Seite tätige, dann landet Sie nicht bei dieser Email-Adresse. Wo sonst kann ich diese Adresse, an die ALLE Bestellungen gehen sollen, einstellen?? Danke im Voraus für Euro Hilfe Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted December 18, 2007 Report Share Posted December 18, 2007 Das sollte schon funktionieren unter admin->Konfiguration->eMail-Einstellungen Da hst du ja verschiedene Möglichkeiten und kannst für jeden Pieps ne andere adresse und Betreff usw. eingeben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted December 18, 2007 Author Report Share Posted December 18, 2007 Vielen, vielen Dank - hat mir sehr weitergeholfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted December 19, 2007 Report Share Posted December 19, 2007 kein Problem... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.