Jammy04 Posted December 28, 2007 Report Share Posted December 28, 2007 Hello @ all, vielleicht kann mir jemand helfen? Ich finde echt nicht, wo ich den Produktnamen größer machen kann (in der product_info_v1 will ich den Produktnamen einfach größer darstellen). Habe schon die komplette stylesheet.css durchsucht... oder bin ich wiedermal blind? Dank Euch Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted December 28, 2007 Report Share Posted December 28, 2007 die Angaben stehen in der templates/deintemplate/stylesheet.css schau dir in der product_info.html nochmal die class-angabe für die Überschriften an und such dann nochmal in der stylesheet... Link to comment Share on other sites More sharing options...
yoyue Posted September 3, 2009 Report Share Posted September 3, 2009 Hallo, ich suche verzweifelt nach der Möglichkeit die Schriftgröße der Kategorienamen links in der Navi-Leiste zu ändern. Die stylesheet habe ich x-mal durchsucht und nichts gefunden. Kann mir jemand helfen? Danke Ruth Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.