wildlife Posted December 28, 2007 Report Share Posted December 28, 2007 Hallo! Ich habe bei mir im Shop eine Kategorie gelöscht um sie noch mal neu hochzuladen. Das klappt aber leider nicht. Kann man die gelöschte Kategorie wieder reaktivieren? Vielen Dank für die Hilfe. Gruß wildlife-mountain Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted December 28, 2007 Report Share Posted December 28, 2007 Würde mit nem DB-Backup gehen. aber was mich wundert ist, warum der upload nicht funktioniert. Bekommst du eine Fehlermeldung? Und wie hast du den upload versucht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wildlife Posted December 28, 2007 Author Report Share Posted December 28, 2007 Ich lade mit JTL-wawi-09959 hoch. Ich vermute, dass die Artikel noch da sind aber irgendwie als gelöscht markiert sind und deswegen nützt auch das hochladen nichts, weil die Löschung im Shop vermerkt wurde (vermute ich). Andere Artikel und neue Artikel lassen sich problemlos hochladen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.