jakurot Posted January 3, 2008 Report Share Posted January 3, 2008 Hallo Ich suche eine Grafiker der meinen XT Commerce Shop etwas abändern würde. Was für mich wichtig ist: ist es möglich, dass in meinem Shop die Kategorieauswahl wie auf diesem Shop ist www.fvd.de ? Ich möchte halt, das wenn ich auf die Kategorie Motor (siehe fvd.de) mit der Maus zeige sich eine neue Unterkategorie aufbaut, ohne das die Seite neu augebaut wird (so wie bei www.fvd.de) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
SunBoy1985 Posted January 3, 2008 Report Share Posted January 3, 2008 hi, ja ist möglich. Was genau soll denn noch abgeändert werden? Kannst mir gern mal den ganzen Umfang per PN zukommen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jua Posted January 3, 2008 Report Share Posted January 3, 2008 Hallo Ich suche eine Grafiker der meinen XT Commerce Shop etwas abändern würde. Was für mich wichtig ist: ist es möglich, dass in meinem Shop die Kategorieauswahl wie auf diesem Shop ist www.fvd.de ? Ich möchte halt, das wenn ich auf die Kategorie Motor (siehe fvd.de) mit der Maus zeige sich eine neue Unterkategorie aufbaut, ohne das die Seite neu augebaut wird (so wie bei www.fvd.de) Grüsse schau mal hier: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=5482&page=6 das ist genau was du suchst, bei mir klappts allerdings nicht. Noch habe ich auch keine Antwort erhalten, aber ich hätte es schon fast fertig gehabt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.