Kohler Posted January 6, 2008 Report Share Posted January 6, 2008 Wahrscheinlich gibt es schon den ein oder anderen Thread zu diesem Problem, aber ich konnte auch nach längerer Suche nichts passendes finden. 1) Ich möchte, dass der Warenkorb-Inhalt in der Warenkorb-Box mit Anzahl und Artikelnamen gelistet wird. Also nicht nur - wie es in der aktuellen Version standardmäßig ist - mit der Gesamtzahl der Artikel, sondern mit einer Liste der einzelnen Artikel. Etwa so: Warenkorb: 1x Artikel X 3x Artikel Y 1x Artikel Z ------------- Summe: XY Euro 2) Zudem wäre es schön, wenn der zuletzt in den Warenkorb gelegte Artikel hervorgehoben wird (z.b. durch eine eigene Stylesheet-Klasse <span class="newItemInCart">). Bei Zen Cart habe ich das mal gesehen. Gibt es für XTC auch eine einfache Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtc-beginner Posted January 23, 2008 Report Share Posted January 23, 2008 den original 3.04 sp2.1. shop zu installieren. Da ist es so, dass die ARtikelnamen drin sind. Dann kannst du nachschauen, was die Unterschiede in deinem Shop und in dem Original-shop sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted January 23, 2008 Report Share Posted January 23, 2008 Bin auch der festen Meinung, dass in der standardinstallation alle artikel mit Anzahl und anmen und Produktlink in der Wako Box sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.