Nebler Posted January 7, 2008 Report Share Posted January 7, 2008 Hallo zusammen. Bräuchte Eure Hilfe bei einem kleinen (für mich großen) Problem. Ich will das bei den Bestellungen (also bei Anrede) nicht nur Herr und Frau, sondern auch Firma steht. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Wäre Lieb Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted January 8, 2008 Report Share Posted January 8, 2008 so wie ich das sehe, musst du dafür erstmal die german.phgp und die english.php bearbeiten und da noch define('COMPANY', 'Firma'); einfügen. Und dann müssten die creaet_account.php und die create_guest_account.php noch umgearbeitet werden. Habe mir die Datei gerade mal angesehen, da müsste einiges getan werden. Alles in allem mit ein wenig Zeitaufwand machbar... In der Datenbank muss weithin nicht s geändert werden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nebler Posted January 8, 2008 Author Report Share Posted January 8, 2008 Hey... Vielen Dank für die schnelle Hilfe Ich versuchs mal ;-) Gruß Nebler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.