nolteibb Posted January 8, 2008 Report Share Posted January 8, 2008 Ich habe heute festgestellt das in der Bestellbestätigung der Satz steht "Dies ist nur ein Standardtext" Wie heißt die Datei die dieses generiert, oder wo kann ich das ändern?!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted January 8, 2008 Report Share Posted January 8, 2008 Hi, die mails fidnets du unter /templates/dein_template/admin/mail/german-bzw-english Link to comment Share on other sites More sharing options...
nolteibb Posted January 8, 2008 Author Report Share Posted January 8, 2008 Dort ist aber nicht der Text für die Bestellbestätigung dabei... Link to comment Share on other sites More sharing options...
nolteibb Posted January 10, 2008 Author Report Share Posted January 10, 2008 Ich habe die Datei gefunden welche den Text für die Bestellbestätigung beinhaltet. Wenn ich nun den Text ändere und die Datei überschreibe, erscheint trotzdem noch der alte Text in der Bestellbestätigung. Wie kommt das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
madien Posted January 10, 2008 Report Share Posted January 10, 2008 HI, du kannst im ShopBackend unter Konfiguration - eMail Option "Benutzen von MIME HTML beim Versand von eMails" auf true oder false setzen. je nachdem musst du die order_mail.txt und/oder order_mail.htm ändern... LG, Madien Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.