lampevonbad Posted January 19, 2008 Report Share Posted January 19, 2008 Sehr geehrte Community, ich hätte ein kleines problem. ich habe das stylesheet geändert und das andere auf .sv gesetzt damit eine sicherungskopie besteht. nun hat mir das andere nicht gefallen und bin auf das alte zurückgegangen. funkt ja auch alles wunderbar. nur wenn ich es jetzt aufmachen will kommt alles in einer zeile. hat jemand für mich das originale stylesheet?? wäre super danke schon mal im vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted January 19, 2008 Report Share Posted January 19, 2008 Versuchs einfach mal mit nem anderen Editor zu öffnen. Nehme an du nimmst den Windows Editor? Probiers mal mit Wordpad. Funktioniert bei mir immer... ansonsten solltest du das originale noch im Zip archiv des shops haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted January 19, 2008 Report Share Posted January 19, 2008 Lad die Software nochmals herunter wenn Du der zip datei nicht mehr hast und nehme der css davon - ist in 3 Minuten dann erledigt. T Link to comment Share on other sites More sharing options...
lampevonbad Posted January 19, 2008 Author Report Share Posted January 19, 2008 vielen herzlichen dank! ich habe schon mehrere Editoren verwendet aber immer das gleiche bild. macht aber nichts! habe schon gefunden nachdem ich gesucht habe. vielen herzlichen dank für die schnelle hilfe. mfg lampe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.