creech Posted January 19, 2008 Report Share Posted January 19, 2008 Hallo möchte eine neue Versandart installieren. und zwar möcht ich es über hermes liefern lassen. wie kann man sowas machen? danke und lg flipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted January 19, 2008 Report Share Posted January 19, 2008 Nimm doch einfach irgendeine passende Versandart die bereits drin ist, z.B. das Post oder DHL Modul und benenn es um. dann noch nen neues Bildchen dafür anlegen und fertig ist das Hermes Modul... Link to comment Share on other sites More sharing options...
creech Posted January 19, 2008 Author Report Share Posted January 19, 2008 hey, ja war auch mein gedanke, aber wo kann ich das umbenennen? unter versandart und dann bearbeiten kan ich nur einstellungen machen aber keine namensgebung. XX Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted January 19, 2008 Report Share Posted January 19, 2008 das geht aufm FTP im Ordner lang/'language'/modules/shipping/"versender-datei"*.php da geht das... Link to comment Share on other sites More sharing options...
creech Posted January 21, 2008 Author Report Share Posted January 21, 2008 dasnk dir. hat super geklappt. XX Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.