ti6 Posted January 21, 2008 Report Share Posted January 21, 2008 Hallo Zusammen, gibts es ein Modul bei dem man einen "Subadmin" einrichten kann, also einen Admin der beschränkte Rechte hat? Oder kann man das auch anders einstellen. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted January 21, 2008 Report Share Posted January 21, 2008 Kunden, admin Kunden aussuchen und... Adminrechte wählen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ti6 Posted January 21, 2008 Author Report Share Posted January 21, 2008 Ahhh okay. Und wo stelle ich die Befügnisse ein? Ausser das sich die Seite neu läd, passiert aber gar nichts. Ich hab mich auch eingelogged hatte aber keine weiteren Befügnisse... Irgendwo einen Haken vergessen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted January 21, 2008 Report Share Posted January 21, 2008 Hauptadmin hat alle Rechte von Hause aus. Alle weitere admins dann so wie oben beschrieben. Es kann aber nur der Hauptadmin die Rechte verteilen. Oder Du machst das im mysql Tabelle admin_access T Link to comment Share on other sites More sharing options...
ti6 Posted January 22, 2008 Author Report Share Posted January 22, 2008 Hat alles wunderbar geklappt danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.