x-nilo Posted January 26, 2008 Report Share Posted January 26, 2008 Hallo, ich baue gerade einen Shop für Textilien und möchte bei bestimmten Artikeln eine Mindestbestellmenge definieren. Dazu habe ich vor das Modul "Mindestbestellmenge [xtc3.04]" von ***************************************************************************** zu integrieren. Soweit so gut. Das sollte nicht das Problem sein. Mein Problem ist jetzt folgendes: z.B. möchte ich eine Mindestbestellmenge von 20 Stck. bei einem T-Shirt haben. Gut, ich wähle jetzt dieses T-Shirt aus, und möchte aber z.B 20 Stck. in verschiedenen Größen haben. z.B. 10 Stck in M, 5 Stck in L und 5 Stck in XL haben. Wenn ich diese einzeln in den Warenkorb legen würde, würde ich die Mindestbestellmenge nicht erreichen. Dazu müsste bei den Attributen (S, M, L, XL) zusätzlich noch ein Feld für die Mengenangabe sein, wo ich die einzelnen Stückzahlen der jewiligen Größe definieren kann. Weiß jemand, wie ich das realisieren kann? In der Grundversion von xt:commerce habe ich so eine Möglichkeit nicht gefunden. Habe ich vllt. was übersehen? Oder gibt es ein Modul, mit dem man das realisieren kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.