martin-schober Posted January 28, 2008 Report Share Posted January 28, 2008 hallo wie ich im anderem formum gelesen habe ist das umstetzen der ebay verkäufe (einlesen,Warenkorm) über den shop möglich leider sind meine php kentnise nicht so besonders um das script über xtc zu integrieren ist es nötig einege dateien ca 15 um zu schreiben hier die wichtigsten funktionen - einlesen der ebay artikel - einlesen der verkaufen artikel - weiterleitung an dem warenkorb der kunde klickt den link an und gibt sein ebay benutzername an hat noch die möglichkeit seine adresse zu ändern und kann dann dirket über den shop bestellen (zahlungsart,versandart usw) wenn das script für den xtc läuft wird es hier kostenlos zur verfügung gestellt wenn einer interesse hat PM an mich gruss martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
martin-schober Posted January 29, 2008 Author Report Share Posted January 29, 2008 einbindung der links im admin fertig 1. problem beim auf aufruf der verkaufen artikel Fatal error: Call to undefined function: tep_not_null() in /srv/www/vhosts/----/httpdocs/admin/ebay_transactions.php on line 40 $post_action = (isset($HTTP_POST_VARS['action']) ? $HTTP_POST_VARS['action'] : ''); if (tep_not_null($post_action)) { foreach($HTTP_POST_VARS['action'] as $post_action => $post_action_array) { switch ($post_action) { case 'get': require_once 'ebat/EbatNs/EbatNs_ServiceProxy.php'; require_once 'ebat/EbatNs/EbatNs_Logger.php'; $session = new EbatNs_Session('ebat/config/ebay.config.php'); $cs = new EbatNs_ServiceProxy($session); // $logger = new EbatNs_Logger(true); // $cs->attachLogger($logger); [/php] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.