thomas_w. Posted February 4, 2008 Report Share Posted February 4, 2008 Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Überschrift "Neue Artikel" auf der Startseite ändern kann? Ich hätte da gerne etwas anderes stehen. Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted February 4, 2008 Report Share Posted February 4, 2008 Hallo in der jeweiligen Sprachdatei im /lang Verzeichnis die Datei lokal laden - editieren - nach dem Begriff "Neue Artikel" suchen - ändern - speichern - hochladen danach bitte den Inhalt von cache und template_c loeschen Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
thomas_w. Posted February 4, 2008 Author Report Share Posted February 4, 2008 Hi, welche Datei meinst du genau? Die german.php im Verzeichnis lang/german ? Das habe ich gemacht, dann den Cache des Browsers gelöscht und den Inhalt von cache und template_c. Geändert hat sich aber leider nichts:( Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted February 4, 2008 Report Share Posted February 4, 2008 Nein im lang/sprache liegt jeweils eine *.conf Datei diese mit dem Editor öffnen und den Eintrag unter #includes/modules/new_products [new_products] heading_text = 'Neuen Artikel' und unter [boxes] heading_whatsnew = 'Neuen Artikel' jeweils ändern Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
thomas_w. Posted February 7, 2008 Author Report Share Posted February 7, 2008 ...ah funzt, vielen Dank für die Hilfe! Jetzt habe ich aber noch eine Frage. Wo im Admin-Bereich muss ich was einstellen damit in den Bereichen mit Unterkategorien keine neuen Artikel im Main-Frame erscheinen sondern nur die Unterkategorien? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted February 7, 2008 Report Share Posted February 7, 2008 Hallo du kannst im Admin unter maximum Werte auf 0 setzen doch dann werden sie garnicht mehr angezeigt wenn du sie nur nicht mehr in der Kategorie haben möchtest musst du in der \templates\dein Template\module\categorie_listing\categorie_listing.html den Eintrag ganz unten {$MODULE_new_products}entfernen Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
thomas_w. Posted February 28, 2008 Author Report Share Posted February 28, 2008 Hallo Norbert, vielen Dank noch mal für deine Antworten! Bei den neuen Artikeln ist das aber doch nicht das was ich mir vorgestellt hatte:( Ich wollte eigentlich nur bei den Top-Artikeln auf der Startseite die Überschrift geändert haben aber auf der Seite mit den eigentlich neuen Artikeln sollte der Text bleiben. Vielleicht kann man das ja mit den "upcoming_products" lösen??? Aber was muss ich eigentlich wo einstellen um solche Artikel auf der Startseite zu sehen? Ich weiß leider überhaupt nicht wo ich da was einstellen muss um solche Artikel im Shop sehen zu können:confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Funny Posted February 28, 2008 Report Share Posted February 28, 2008 für die top artikel auf der startseite ist doch die /templates/template name/module/new_products_default.html zuständig. schaue doch mal in dieser datei nach ob der text dort eingegeben wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
novox Posted August 3, 2009 Report Share Posted August 3, 2009 Hi Funny, ich bin hier neu im Forum. Darf man wissen wie du das Problem gelöst hast? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
novox Posted August 3, 2009 Report Share Posted August 3, 2009 Hi Funny, ich bin hier neu im Forum. Darf man erfahren wie du das Problem gelöst hast? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.