stoekkenen Posted February 5, 2008 Report Share Posted February 5, 2008 Guten Tag Ich suche schon seit längerer Zeit eine Möglichkeit in meinem Onlineshop in der Rubrik "Erweiterte Suche" Anpassungen vorzunehmen. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Da ich selber kein php Programmieren kann, wäre ich auf Hilfe angewiesen. Kann mir jemand weiterhelfen oder gibt es irgendein fixfertiges Template? Herzlichen Dank schon im voraus für die Hilfe. Gruss aus der sonnigen Schweiz Link to comment Share on other sites More sharing options...
iLayouts Posted February 5, 2008 Report Share Posted February 5, 2008 was brauchst du denn genau? Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoekkenen Posted February 5, 2008 Author Report Share Posted February 5, 2008 Danke für Deine Nachfrage. Ich brauche zusätzliche Selektionskriterien wie Farbe, Artist, Kosten etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
iLayouts Posted February 5, 2008 Report Share Posted February 5, 2008 dazu müssen noch Datenbank-Abfragen gemacht werden, kann dir meine professionelle Hilfe anbieten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.