Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shopbetreuer gesucht.................

Hans5

Recommended Posts

Hallo Hans,

ich hätte dazu sehr gerne Lust und derzeit auch noch Kapazität frei.

Referenzen kann ich geben, jedoch nicht hier im Forum, weil ich hier so nicht werben möchte. Also - bei Interesse - Referenzen anfragen. Kannst auch gerne beim Kunden bzgl. Zufriedenheit nachfragen.

Ansonsten - viele Grüße

Inge

Hallo,

mein xt-commerce-Shop wurde von einer angeblichen Fachkraft nicht richtig installiert und da ich technisch nicht versiert bin um den Fehler abzustellen, habe ich heute folgende Email erhalten:

Da Sie immer noch am oberen linken Rand Ihrer Website den schleifenden Auspuff, also dieses "", hängen haben, möchte ich Ihnen einen Tip geben.

Warscheinlich haben Sie beim FTP-hochladen der Scripte nicht auf die Uploadart ASCII/Binär geachtet.

Kurze Erklärung:

Es gibt zwei verschiedene Übertragungsmöglichkeiten bei der Übermittlung von Dateien per FTP:

1. Übertragung im ASCII-Format

2. Übertragung im Binärformat

Die Übertragungsart, die zu wählen ist, hängt von der jeweiligen Datei ab, die Sie hochladen wollen.

Folgende Dateien müssen ASCII übertragen werden:

PHP, HTML, HTML und TXT

Folgende Dateien müssen Binär übertragen werden:

Bilder/Grafiken (*.gif,*.jpg), Archivdateien (*.zip, *.rar, *.arj) und PDF

Wenn Sie nicht selbst den Auspuff reparieren können kann ich Ihnen empfehlen im xt-Helpdesk http://www.xt-commerce.info/

oder in einem der vielen xt-Foren Hilfe zu suchen.

Wer kann mir meinen Shop www.ratgeber-ebooks.eu auf Vordermann bringen, automatisieren (richtig einstellen) und 6 vorhandene Scripte hochladen? Dafür bezahle ich ein Honorar von € 20,-- Angebote bitte nur per Email unter [email protected] Im Impressum findet Ihr meine Adresse. Wer sich zuerst meldet, bekommt den Auftrag. (Für Profis ist das höchstens 1 Stunde Arbeit) Barzahlung erfolgt sofort per Überweisung oder Paypal, wie gewünscht, wenn die Arbeiten ausgeführt sind und der Shop einwandfrei läuft. Die Zugangsdaten nach Erhalt der Überweisung bitte abändern und mir zukommen lassen. Ich kann die Daten nicht abändern und bin auf Eure Ehrlichkeit angewiesen, dass die Daten nach der Bezahlung auch vernichtet werden.

Gruss :D

Gerd

ein Profi geht nicht für 20 euro der Stunde ackern! Außerdem wie kannst Du es beurteilen, dass es 1 Stunde Arbeit ist für ein Profi wenn Du selber "nicht technisch versiert bist"?

T

hallo rovert,

hast du es noch nicht bemerkt, dass das ein spammer ist?

der quatsch mit der mail und auspuff oder so, wo denn??????

der knaller will seine bekloppten e-books an den mann bringen dieser spinner!!!

hoffe, dieser mist wird von den admins gelöscht, danke.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...