MEGATEC Posted February 13, 2008 Report Share Posted February 13, 2008 Hi, also ich hab mal meinen Shop soweit hochgeladen - aber die Fragen und Probleme werden immer mehr.... Deshalb würd ich gerne wissen: 1. wo gibts nen Testshop bei dem ich in den Adminbereich komme, damit ich mal sehe wie die ganzen Einstellungen so sind ?? 2. Wie ändere ich die Artikel-Thumbnails ? Was muß ich z.B. hier rechts neben dem Thumbnail eintragen, damit ich das Artikelbild mit dem Rahmen dann auch so sehe ? 3. wo gibt es eine ALLGEMEINVERSTÄNDLICHE Anleitung im www wo die einzelnen Funktionen erklärt sind, so das sie auch ein nicht Bill Gates und PCaufKriegsfußmensch versteht ? Wo kann ich solche Fragen wie die obigen beantwortet bekommen ohne die ganze Zeit im Forum zu fragen ? Hab das XT Commerce Buch von Tobias Dreschner - aber das ist auch nur oberflächlich ud hilft nicht wirklich weiter... Schon mal Danke !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MEGATEC Posted February 14, 2008 Author Report Share Posted February 14, 2008 Keiner hier der mir meine Fragen beantworten kann ???? :confused: :confused: :confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.