andi_beee Posted February 24, 2008 Report Share Posted February 24, 2008 Ich möchte gerne das Formular das man bei bestätigung des Kassa Buttons bekommt abändern. Folgendes Szenario: Wenn man auf Kassa klick kommt doch dieses Versandinformationen formular wo oben drauf die Adresse und in der Mitte folgendes steht: Versandart Bitte wählen Sie die gewünschte Versandart für Ihre Bestellung aus. Ich möchte wissen wo sich genau dieser Text befindet. Da ich nur Wegpauschalen habe würde ich gerne quasi einen Link setzen auf die bereits bestehenden Wegkostenpauschalen. Hat jemand eine Idee dazu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
teufelteufel Posted February 25, 2008 Report Share Posted February 25, 2008 Hallo, dass findest du in der "lang_german.conf" im Verzeichnis \xtcommerce\lang\german! Ab Zeile 322 könnte es für dich interessant werden! Als Tip, immer einen Volltextsucher verwenden (Effective File Search bspw.) um solche Passagen ausfindig zu machen! Bitte daran denken das ü oder ä html technisch natürlich anders dargestellt wird und daher eine Suche mit solchen nicht zu Erfolg führt - also lieber bspw. so suchen "Bitte wählen Sie aus Ihrem Adressbuch die gewünschte Versandadresse für Ihre Bestellung aus"! Viel Spaß! Link to comment Share on other sites More sharing options...
andi_beee Posted February 25, 2008 Author Report Share Posted February 25, 2008 super danke hat bestens geklappt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.