katelco Posted March 5, 2008 Report Share Posted March 5, 2008 Hallo, ich möchte gerne die Info-Bilder anstatt der Thumbnails-Bilder in der "new_products_default.html" darstellen. Habe jetzt schon versucht den Namen der Variablen zu tauschen, leider ohne Erfolg. Es sollen auf der Startseite größere Bilder dargestellt werden als in der Produktauflistung und co. Vielen Dank für die Hilfe! Gruß alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted March 6, 2008 Report Share Posted March 6, 2008 Das mußt Du nicht im Template machen sondern in der zugehörigen PHP-Datei welche die Variable ans Template übergibt. Sorry kann Dir grade nicht auswendig sagen welche dies ist. Aber such mal einfach mit dem Editor nach new_products_default dann siehst Du in welcher Datei das Template "erzeugt" wird. Grüße Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
katelco Posted March 6, 2008 Author Report Share Posted March 6, 2008 Danke @Walter! leider habe ich nichts finden können was mir weiter helfen konnte. unter includes/modules/new_products.php habe ich nur das gefunden: // set cache ID if (!CacheCheck()) { $module_smarty->caching = 0; if ((!isset ($new_products_category_id)) || ($new_products_category_id == '0')) { $module = $module_smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/module/new_products_default.html'); } else { $module = $module_smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/module/new_products.html'); } } else {... sorry, komme da nicht weiter. alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted March 6, 2008 Report Share Posted March 6, 2008 Diese Zeile suchen: $module_content[] = $product->buildDataArray($new_products);Zeile ersetzen mit: $module_content[] = $product->buildDataArray($new_products, 'info'); Link to comment Share on other sites More sharing options...
katelco Posted March 6, 2008 Author Report Share Posted March 6, 2008 Klasse, VIELEN DANK! hat geklappt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
katelco Posted March 8, 2008 Author Report Share Posted March 8, 2008 ist es auch möglich die Thumbnails - Bilder in der new_products.html zu verwenden? Wenn ja, bitte wie, bzw. was muss ich ergänzen? in der new_products_default.html hat es ja geklappt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.