Brasiliero Posted March 9, 2008 Report Share Posted March 9, 2008 Hallo Leutz. Habe folgendes Problem. Nachdem man auf die Schaltfläche Newsletter klickt, kommt das Formular und nach dem Absenden bekommt der Gast auch die Mail zum Bestätigen. Der bestätigt, und bekommt auch angezeigt, daß die Adresse eingetragen worden ist. Aaaaber..... ich finde keine Adressen im Rundschreibenmodul. Wofür ist das denn ? Bei der kompletten Anmeldung als Kunde mit Adresse usw. geht es ja. Aber bei der einfachen Eintragung der Mail eben nicht. Hoffe jemand kann mir kurz helfen. Stehe sicherlich irgendwo am Schlauch. :-) Gruß und Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brasiliero Posted March 11, 2008 Author Report Share Posted March 11, 2008 Hat echt niemand eine Idee ? Ich stecke fest. :-( Vielleicht nur eine kurze Anregung, was es sein könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.