hme-shop Posted March 11, 2008 Report Share Posted March 11, 2008 Hallo wie üblich haben viele Einzelhändler von ihren Großhändlern eine CSV-Datei mit reichlich Artikeln erhalten. Natürlich befindet sich dort auch der 13 stellige Strichcode für jeden Artikel. Meine Frage ist jetzt-> Wie kann ich Zugriff auf eine EAN-Datenbank erhalten bzw. was kostet mich das im Groben? Vielen Dank im Vorraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf-Peter Posted March 11, 2008 Report Share Posted March 11, 2008 Das EAN-Feld ist in Produkt-Tabelle drin. UEber "Import" koennen Sie auch die EAN in die Datenbank speichern. Das "p_ean" Feld in Excel-datei ist dafuer zustaendig. Viele Gruesse Link to comment Share on other sites More sharing options...
hme-shop Posted March 11, 2008 Author Report Share Posted March 11, 2008 Glaube da wurde was falsch verstanden! Wie und wo ich das einfüge ist mir klar, nur meine Frage war, wie ich auf so eine Datenbank Zugriff erhalte! Hab mal gegoogelt und da waren einiger Anbieter die eine EAN Datenbank zur Verfügung stellen, aber im Jahr für über 400 Euro. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf-Peter Posted March 11, 2008 Report Share Posted March 11, 2008 Sorry fuer Missverstaendnis. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
dschungeljoe Posted March 20, 2011 Report Share Posted March 20, 2011 alternativ habe ich eine datenbank zum download auf EAN Datenbank zu Nahrungsmitteln - Datendieler.de - Der Marktplatz für Datensätze gefunden. hoffe das hilft jetzt noch jemandem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.