nomis2001 Posted March 13, 2008 Report Share Posted March 13, 2008 Hallo, da sich meine Shop-Startseite, bei einer Bildschirmauflösung von 1024 x 768 über den rechten Rand hinausschiebt, möchte ich die Breite gerne begrenzen. In welche Seite muss ich da eingreifen, um die Begrenzung fest zu schreiben ? Ist das so einfach möglich ? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Renée Petra Posted March 13, 2008 Report Share Posted March 13, 2008 Hallo Normalerweise ist in so einem Fall das Logo zu breit und darum wird der Shop auch so breit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nomis2001 Posted March 14, 2008 Author Report Share Posted March 14, 2008 Danke für die Antwort. Wo kann ich das denn überprüfen bzw. dann auch berichtigen? Müsste dann die "logo.gif" sein, die ausgetauscht wird. Wo stelle ich das Logo ein? Wo editiere ich die Startseite? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Renée Petra Posted March 14, 2008 Report Share Posted March 14, 2008 Hallo Das Logo findest Du im Ordner /templates/Dein Template/IMG/logo.gif Die Startseite kannst Du im Adminbereich unter Contents bearbeiten, was den Mittleren Bereich angeht. das Andere findest Du in den Entsprechenden "Templates".htm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.