sybautec Posted December 22, 2003 Report Share Posted December 22, 2003 ich nochmal, m?chte ich nach dem Verfassen eines Neesletters diesen speichern kommt folgende Meldung Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/19452/www.aix-maxx.de/shop/lang/german/admin/module_newsletter.php:1) in /is/htdocs/19452/www.aix-maxx.de/shop/admin/includes/functions/general.php on line 98 in Zeile 98 steht: header('Location: ' . $url); da komm ich als DAU nicht weiter :i: wer kann helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 22, 2003 Report Share Posted December 22, 2003 Schau mal in der anderen Datei, die da angegeben wird, obs da eine zus?tzliche Leerzeile hinter dem letzten ?> gibt. Die Zeile die Du angegeben hast, ist die Zeile, die vorher keine Ausgabe an den Browser verknusen kann und das w?re so eine Leerzeile. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sybautec Posted December 22, 2003 Author Report Share Posted December 22, 2003 @hubi Danke aber leider nicht der Fall Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 22, 2003 Report Share Posted December 22, 2003 Also, er mosert ?ber die erste Zeile der Datei. Da steht normalerweise <?php, kanns also nicht sein. Die Datei einfach nochmal neu hochladen. (im ASCII-Mode). Link to comment Share on other sites More sharing options...
sybautec Posted December 22, 2003 Author Report Share Posted December 22, 2003 @ hubi schon probiert klappt nicht ( leider ) :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 22, 2003 Report Share Posted December 22, 2003 Dann poste doch mal bitte den Inhalt der hochgeladenen Datei lang/german/admin/module_newsletter.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
sybautec Posted December 22, 2003 Author Report Share Posted December 22, 2003 @hubi erstmal Danke und dann mal Entschuldigung hatte die newsletter.php in lang/admin/usw und im /admin/newsletter bearbeitet habe jetzt aber die module_newsletter.php bearbeitet komme jetzt auch einen Schritt weiter aber beim versenden wiederum1 emails send, FINISHED Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/19452/www.aix-maxx.de/shop/admin/module_newsletter.php:213) in /is/htdocs/19452/www.aix-maxx.de/shop/admin/includes/functions/general.php on line 98 :stupid: Sch... ich glaub ich muss runter zu meiner Cheffin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 22, 2003 Report Share Posted December 22, 2003 Kommentier da die Zeile 213 einfach durch // am anfang aus. @mario: Kannste auch im CVS machen, denn die Echo Zeile w?rde niemend sehen wegen dem Redirect danach ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sybautec Posted December 22, 2003 Author Report Share Posted December 22, 2003 :bounce: DANKE DANKE !! HUBI wie sch?n das es richtige Kenner gibt die auch noch helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.