larsvo Posted March 18, 2008 Report Share Posted March 18, 2008 Guten Morgen liebe Shopfreunde. ich möchte die Überschrift in meinen Boxen ändern. kann mir wer sagen, wo das geht? ich meine, dass die Überschrift aus einer css datei geändert wird. Falls ihr nicht wisst, was ich meine, unter www.reinigung-shop.de seht ihr links in der Menüleiste meine Boxen und dort ist eine Box namens "Neue Artikel" .. die möchte ich nun aber gerne "Sofort Hilfe" nennen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcelC Posted March 18, 2008 Report Share Posted March 18, 2008 Hallo, Du findest die Definition in der Datei /lang/german/lang_german.php definiert unter: [boxes] heading_whatsnew = 'Neue Artikel' Gutes Gelingen. P.S. Shop gefällt mir Guten Morgen liebe Shopfreunde. ich möchte die Überschrift in meinen Boxen ändern. kann mir wer sagen, wo das geht? ich meine, dass die Überschrift aus einer css datei geändert wird. Falls ihr nicht wisst, was ich meine, unter www.reinigung-shop.de seht ihr links in der Menüleiste meine Boxen und dort ist eine Box namens "Neue Artikel" .. die möchte ich nun aber gerne "Sofort Hilfe" nennen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
larsvo Posted March 18, 2008 Author Report Share Posted March 18, 2008 uuh yeah es hat geklappt... danke dir für die schnelle hilfe... bei mir hieß die Datei jedoch lang_german.conf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.