Makconner Posted March 18, 2008 Report Share Posted March 18, 2008 Ok ich bin total neu hier und hab keinen Durchblick. Wenn ich das richtig verstanden habe, zahle ich jetzt den Beitrag von 98Euro. Danach downloade ich die Software. Dann kann ich die auf den Webspace laden, richte eine DB ein... und starte irgend eine install.php (html) .. oder so... Ich stell mir das wie bei einem bb-Forum vor.. Ist das so etwa richtig? PS: sollte jetzt jemand das Bedürfnis verspüren mich an die Hand zu nehmen (was mich freuen würde) dann bin ich online unter icq: 113151771 Link to comment Share on other sites More sharing options...
c-ool Posted March 18, 2008 Report Share Posted March 18, 2008 Siehst Du alles richtig soweit. Eigentlich völlig unkompliziert wenn Du schonmal ne Onlinesoftware (wie bspw phpbb) aufgesetzt hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Makconner Posted March 19, 2008 Author Report Share Posted March 19, 2008 Problem: Ich wollte heute kaufen, aber... Ich benötige eine Rechnung. Ohne Rechnung bezahlt mein Büro keinen Cent. Wo bekomme ich denn jetzt die Rechnung her und von wem? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ucan Posted March 19, 2008 Report Share Posted March 19, 2008 mir gehts genauso..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted March 19, 2008 Report Share Posted March 19, 2008 Du bekommst nachdem du Support Kunde bist, eine Rechnung aber wieso eigentlich das ganze ich war zwei Jahre Support Kunde weitere Tips über PM Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Makconner Posted March 20, 2008 Author Report Share Posted March 20, 2008 Ich muss mich an die Regeln der Firma halten, für die ich arbeite. Und deren Regeln lauten, "Keine Zahlung ohne Rechnung". Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted March 20, 2008 Report Share Posted March 20, 2008 Du bekommst, so war es bei mir eine Rechnung vom Support aber warum da ganze ich habs schon mal getestet; ist für .... es gibt genügend Seiten wo es die Software gibt, google mal Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Makconner Posted March 20, 2008 Author Report Share Posted March 20, 2008 äh... du willst mir sagen, das man die software ohne Supportvertrag auf anderen Seiten downloaden kann? Ist das legal? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Makconner Posted March 20, 2008 Author Report Share Posted March 20, 2008 So .. ich hab jetzt mal überweisen lassen... Bin gespannt was passiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.