Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Installationsanleitung

Recommended Posts

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer detailierten Installationsanleitung für XT-Commerce v3.0.4 SP2.1

da gibt es eine http://www.google.com/search?hl=de&q=XTC-Anleitung.pdf

und sonst gibt es eine menge foren und leute die sich die mühe gemacht haben ihre erfahrungen und teilweise sogar ihre ergebnisse zu veröffentlichen.

aber eigentlich geht die installation selbst ja fast von alleine.

nicht nur du, bin langsam am verzweifeln beim Shopaufbau, FTP usw.

ist das Programm nur für Computerprofis geeignet, oder sollte man es als Laie gleich in den Müll werfen

entschuldige, was genau bringt dich zum verzweifeln?

computerprofi musst du keiner sein, außer du willst einen computershop betreiben.

aber sonst brauchst du für XTC nichts von CPU, SATA, RAM, DRAM, ... wissen.

und, was gefällt dir an FTP nicht?

so weit ich weiß, hat sich das recht gut etabliert zum übertragen von dateien auf einen webserver.

also im prinzip reichen einige halbwegs sinnvolle suchbgriffe z.b. in der eingabemaske von google, ein schlag auf die entertaste und du bekommst schon eine menge tipps.

wenn das zu viel ist, lauern im netz legionen von gurus, die dir deinen shop perfekt einrichten.

viel spass mit XTC

Also, auf große Hilfe geschweige denn eine 'vernünftige' Anleitung kann man hier lange warten - wahrscheinlich genau so lange, bis man weitere $$$ ausgibt. Für den Installationsservice nämlich.

Ich habe Probleme beim Installieren gehabt und mir hat bis dato keiner geholfen. (Zu der Zeit gab es nicht einmal das tolle .pfd-Blatt...)

Bin jetzt bei Magento.

Nur mal so als Hinweis...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...