mraia Posted March 26, 2008 Report Share Posted March 26, 2008 hallo ich habe folgendes problem, wenn es in kategorien viele produkte hat werden die folgeseiten nicht angezeigt! im forum habe ich einen beitrag gelesen wo eventuell das template dies verursachen kann, aber auch wenn ich das standard xtc4-template verwende werden die folgeseiten nicht angezeigt! habe aber festgestellt, wenn ich suchmaschinenfreundliche urls deaktiviere funktioniert es! installiert habe ich die version v3.0.4 sp2.1, für eine lösung wäre ich sehr dankbar!! gruss marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
mraia Posted March 30, 2008 Author Report Share Posted March 30, 2008 hallo geib's wirklich keine lösung!! gruss marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
mraia Posted April 4, 2008 Author Report Share Posted April 4, 2008 für was zahlt man eigentlich jährlich diese 98 euro, wenn man doch kein support bekommt! finde es wirklich ein schweinerei! und bereue den wechsel von osc auf xtc! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.