kabongo Posted March 28, 2008 Report Share Posted March 28, 2008 Hallo @ all Ich werde demnächst einen Möbel-Shop eröffnen und suche nach geeigneten open source Programm und bin bei Euch fündig geworden. Eine Frage wenn ich gute Kentnisse im HTML und CSS habe aber keine PHP Erfahrung ist es leicht das aussehen des Shops zu ändern oder gibt es da Schwierigkeiten ?? Wollte den Shop für 3 Länder anbieten D,Ö und Schweiz die Bezahlung erfolgt bei Lieferung. Gruss kabongo Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted March 28, 2008 Report Share Posted March 28, 2008 Um die Optik zu ändern, reichen html und css Kenntnisse voll aus. Der Shop kann auch problemlos verschiedenen Länder bedienen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
kabongo Posted March 28, 2008 Author Report Share Posted March 28, 2008 Vielen Dank für die schneölle Antwort dann bin ich ja beruhigt. Demnächst werde ich also XT:Commerce kaufen und Shop eröffnen soweit ist auch kostet es 98 Euro oder ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted March 28, 2008 Report Share Posted March 28, 2008 Hallo du kaufst den Support Zugang Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.