moandi Posted March 30, 2008 Report Share Posted March 30, 2008 Hallo zusammen, mein Shopsystem läuft nun bereits seit knapp 2 Jahren. Es handelt sich um einen Schuh Shop. Ich benötige noch ein Drop-Down-Feld, in dem der Bestellende in der Artikelansicht die Schuhgröße auswählen kann. Zudem sind hier und da noch kleinere Anpassungen (Design etc.) nötig. Mir selbst fehlt die Zeit, mich reinzufuchsen. Deshalb möchte ich das ganze als Auftrag vergeben. Details und Preis sollte man am Telefon besprechen. Meldet euch bitte per PM und Rufnummer (wann erreichbar). Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted March 30, 2008 Report Share Posted March 30, 2008 Ich benötige noch ein Drop-Down-Feld, in dem der Bestellende in der Artikelansicht die Schuhgröße auswählen kann. Warum nimmst Du nicht dafür die Produktatribute???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mimo1000 Posted March 31, 2008 Report Share Posted March 31, 2008 nimm doch einfach die Attribute und du kannst alle Größen eingeben, geht schnell und funzt:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.