Tannhaeuser Posted April 7, 2008 Report Share Posted April 7, 2008 Hallo liebe Leute, entweder ich bin blind oder ich habe noch nicht lange genug gesucht. Kann mir jemand sagen, wo ich exakt diesen Text: Herzlich Willkommen Gast! Möchten Sie sich anmelden? Oder wollen Sie ein Kundenkonto eröffnen? ändern kann? Nicht den, der darunter steht, das ist klar. THX für Antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted April 7, 2008 Report Share Posted April 7, 2008 Blind kann ich nicht beurteilen aber nicht lange und vor allem nicht richtig gesucht. Immer wieder kommen solche Fragen und immer wieder heisst es, dass kein vernünftige Editiersoftware benutzt wird (PHP Editor / html Editor bei Tucows etc. suchen). Antwort: lang/german.php TEXT_GREETING_GUEST Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tannhaeuser Posted April 7, 2008 Author Report Share Posted April 7, 2008 Danke! Das sit ja eine interessante Datei. Ich hatte nach dem String gesucht leider steht der nicht so im Text sondern so: Herzlich Willkommen <span class="greetUser">Gast! Aber trotzdem nochmals DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.