fatau Posted April 10, 2008 Report Share Posted April 10, 2008 Guten Abend, ich möchte vor Bestellabschluss also bei der checkout_payment.php ein Dropdownpflichtfeld mit verschiedenen Parametern, welche danach im Bestelltext sein sollen und bestenfalls in CAO auswertbar sind. Könnt Ihr mir da behilflich sein? Bin für jede Anregung und Hilfe dankbar. lg manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
fatau Posted April 10, 2008 Author Report Share Posted April 10, 2008 tschuldigung, bessere idee .... direkt bei der regisrierung ..... dann ist der kunde zugeordnet .... hab leider noch nix passendes im forum gefunden ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
fatau Posted April 11, 2008 Author Report Share Posted April 11, 2008 Morning, könnt mir wer helfen wie ich das angehe ? schönen tag manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
fatau Posted April 11, 2008 Author Report Share Posted April 11, 2008 wie heisst es so schön .... wer lesen kann ist eindeutig im vorteil ..... hab den beitrag gefunden .... http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=29996&page=2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.