Warmonger123 Posted April 14, 2008 Report Share Posted April 14, 2008 Hallo, die Suchfunktion hat mir leider nicht weitergeholfen. Deswegen folgende Frage: Ich möchte in der kleinen Warenkorb-Box auf der rechten Seite den Einzelpreis mit aufgelistet haben (in der Detailansicht vom Warenkorb wird er ja auch ausgegeben). Im Moment steht dort in der Box nur die Artikelanzahl und die Artikelheadline. Sollte also so aussehen: 1 x T-Shirt Art.-Nr. 100 - 10,00 € --------- zzgl. UST 19%: 1,90 EUR Summe 11,90 EUR exkl. Versandkosten Ich dachte ich kann einfach in der box_cart.html mit den Platzhaltern arbeiten aber das geht scheinbar nicht, oder ich benutze den falschen Platzhalter ($products_price). Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen? P.S.: Ich bin XTCommerce-Anfänger Vielen Dank im voraus für eure Hilfe, Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Warmonger123 Posted April 16, 2008 Author Report Share Posted April 16, 2008 Keiner eine Ahnung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Warmonger123 Posted April 21, 2008 Author Report Share Posted April 21, 2008 *schieb* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Warmonger123 Posted April 28, 2008 Author Report Share Posted April 28, 2008 Zzzzzzzzzzzzzz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.