eldoctore Posted April 15, 2008 Report Share Posted April 15, 2008 Hallo, wie kann ich denn meinen Shop Clonen. Würde gern auf meiner anderen Domain den Shop nochmals auf dessen Webspace mit anderem Layout und anderem Namen ablegen. Wie bekommm ich so was denn hin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eldoctore Posted April 18, 2008 Author Report Share Posted April 18, 2008 weiß denn da keiner eine Antwort? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Psychodad110 Posted April 20, 2008 Report Share Posted April 20, 2008 Hallo, hast Du schon einmal versucht, die mySQL-Datenbank herunter zu laden und bei dem anderen Provider wieder ab zu loaden? Vielleicht klappt das ja... CU. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted April 20, 2008 Report Share Posted April 20, 2008 weiß denn da keiner eine Antwort?Sicher wissen das die Leute. Aber die Frage wurde schon so oft beantwortet, dass einfach keine Lust hat, schon wieder den ganzen Sermon hin zuschreiben. Benutz die Suche. My2Cent tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.