deep Posted April 18, 2008 Report Share Posted April 18, 2008 sorry,....bin noch blutiger Anfänger aber lernfähig und auch lernwillig! Wie stelle ich diverse Artikel in Kategorien ein und teile das dann wieder-auch mit den richtigen Artikeln-in Unterkategorien ein? habt ihr da ne idiotensichere Erklärung ohne allzuviele Fachbegriffe? Es geht hier um Bekleidung. Danke euch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted April 18, 2008 Report Share Posted April 18, 2008 sorry,....bin noch blutiger Anfänger aber lernfähig und auch lernwillig! Wie stelle ich diverse Artikel in Kategorien ein und teile das dann wieder-auch mit den richtigen Artikeln-in Unterkategorien ein? habt ihr da ne idiotensichere Erklärung ohne allzuviele Fachbegriffe? Es geht hier um Bekleidung. Danke euch! RTFM -> http://www.twilightbooks.de/XTC-Anleitung.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
deep Posted April 19, 2008 Author Report Share Posted April 19, 2008 ....jetzt hab selbst ich kapiert,wie das funzt! Kategorien stehen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.