martin-jeske Posted May 2, 2008 Report Share Posted May 2, 2008 Hallo zusammen, ich haben gerade damit begonnen meine Shop einzurichten. Obwohl ich schon eineige Produkte und Kategorien eingerichtet habe, zeit der shop keine Kategorien an wenn ich ihn starte.... Was mache ich falsch? Schöne Grüße Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
bBaerchen Posted May 12, 2008 Report Share Posted May 12, 2008 wenn du es noch nicht gefunden hast habe ich für dich hir die antwort habe ich von nem anderem beitrag kopiert Nach der Aktivierung der Kategorien, kann es passieren, dass die Kategorien trotzdem nicht erscheinen. Dies ist kein Bug. Es liegt am Cache, der stündlich aktualisiert wird. Wenn es sofort angezeigt werden soll, muss man den Inhalt des Cache Verzeichnisses leeren. Am besten zum Bearbeiten des Shops - Artikelanlage etc. die Cache-Funktion (Admin-Bereich ---> Konfiguration --->Cache-Optionen alles auf "false" stellen. ich hatte das selbe problem und nun klappt es bei mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.