Bohnhund Posted May 2, 2008 Report Share Posted May 2, 2008 Hallo alle zusammen ich hoffe es kann mir jemand helfen und zwar besteht folgendes Problem. Wenn ein Artikel mit Attribute in den Warenkorb gelegt wird wird nur der Artikelpreis angezeigt was auch richtig ist da bei dem Attribute kein Preis hinterlegt ist. Dann geht es zur Kasse dort wird der Artikel nochmals kpl. mit den Attributen aufgelistet jetzt stehen bei diesen Attributen plötzlich Preise so wäre es richtig Anzahl Artikel Einzelpreis Summe Entfernen dddddd 0,10 EUR 0,10 EUR Lieferzeit: 3-4 Tage Emblemfarbe wählen: bronze Pokalschild wählen: Kunstoffschild gerade Kante 001 Schrifttyp wählen: Avant Garde Textzeile_1: nnn Textzeile_3: hhh Textzeile_2: rrr Emblem Nr. ?: 41501 Artikel Summe 0,10 EUR inkl. UST 19%: 0,02 EUR Zwischensumme: 0,10 EUR exkl. Versandkosten und das wird später angezeigt Artikel: (Bearbeiten) Artikel Einzelpreis Anzahl Summe dddddd 0,10 EUR 1 0,10 EUR Lieferzeit: 3-4 Tage - Emblemfarbe wählen: bronze 1 - Pokalschild wählen: Kunstoffschild gerade Kante 001 1 - Schrifttyp wählen: Avant Garde 1 - Textzeile_1: nnn 5,20 EUR 1 5,20 EUR - Textzeile_3: hhh 10,70 EUR 1 10,70 EUR - Textzeile_2: rrr 4,80 EUR 1 4,80 EUR - Emblem Nr. ?: 41501 38,00 EUR 1 38,00 EUR Zwischensumme: 58,80 EUR Pauschale Versandkosten (Bester Weg): 4,70 EUR inkl. UST 19%: 10,14 EUR Summe: 63,50 EUR nun meine Fragen wo kommen diese Beträge her wie kann man das abstellen. Wär kann helfen bin für jede Hilfe dankbar MFG Müller Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bohnhund Posted May 4, 2008 Author Report Share Posted May 4, 2008 Hallo zusammen, kann keiner helfen oder ist das Problem so einzigartig das es bisher noch nicht vorgekommen ist??? MFG Müller Link to comment Share on other sites More sharing options...
nanu Posted May 20, 2008 Report Share Posted May 20, 2008 spaet aber doch das problem kenn ich so nicht, oder du hst das so toll umschreiben das ich , oder andere user es nicht "er"kennen, schick mir mal ne pn mit deinem shop login, dann schau ich gern mal drueber , bzw. kann das probem evt nachvollziehen. natuelich nur wenn das probem noch aktuell ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.