thepro Posted May 15, 2008 Report Share Posted May 15, 2008 folgendes probl. ich habe z.b. eine unterkategorie mit drei weiteren menüpunkten. jetzt werden mir aber bereits im diesem menübaum "neue artikel" angezeigt. ich finde das es nicht gerade übersichtlich wirkt und würde gerne diese artikel dort ausblenden, sprich es sollen nur die weiteren unterkategorien angezeigt werden und keine artikel. erst wenn ich eine diese unterkategorien auswähle, möchte ich das artikel angezeigt werden. gibt es da ne lösung für? Link to comment Share on other sites More sharing options...
thepro Posted May 15, 2008 Author Report Share Posted May 15, 2008 hat sich erledigt /closed Link to comment Share on other sites More sharing options...
woodi01 Posted April 30, 2009 Report Share Posted April 30, 2009 Hallo, wie hats du das Problem gelöst? habe das selbe Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
woodi01 Posted April 30, 2009 Report Share Posted April 30, 2009 habs auch gefunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerReiko Posted October 14, 2009 Report Share Posted October 14, 2009 und wo hast du es gefunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pimpcity Posted October 15, 2009 Report Share Posted October 15, 2009 ja erklärt mal bitte für alle anderen seit nicht so egoistisch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ede76 Posted October 23, 2009 Report Share Posted October 23, 2009 Würde mich auch interessieren. Also raus mit der Sprache! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ppreidel Posted October 23, 2009 Report Share Posted October 23, 2009 Forum = User hilft User Bitte die Lösung posten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.