bill_cody Posted May 15, 2008 Report Share Posted May 15, 2008 Hallo zusammen, in meinem Shop sollen einige Kategorien über separate Links anwählbar sein. Diese speziellen Kategorien sollen daher nicht mehr in der linken Spalte bei den anderen Kategorien gezeigt werden. Wie mach ich das? Hab bereits was von Aktivierung des Kundengruppen-Checks gelesen. Aber ich find den Link Zusatzoptionen nicht im Admin. Zu alte Version? v3.0.3 Danke für jeden Rat Link to comment Share on other sites More sharing options...
bill_cody Posted May 21, 2008 Author Report Share Posted May 21, 2008 Habs selbst gefunden: Unter Konfiguration -Zusatzmodule Punkt Kundengruppencheck aktivieren Dann erscheint bei Kategorien und Artikeln eine Liste von Kundengruppen. Bei allen Artikeln "alle" ankreuzen. Bei der Kategorie, die ausgeblendet sein soll hab ich nur "Admin" gewählt. Ich hoffe es hilft jemandem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DAW Posted July 25, 2011 Report Share Posted July 25, 2011 Genau danach habe ich auch gesucht. Hat soweit ja auch funktioniert. Der Link ist aus der Box für normale User nicht mehr sichtbar. Nur leider ist auch über einen seperaten Link diese Kategorie nicht mehr aufrufbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.