Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Module wie auf dieser Seite???

Fabse

Recommended Posts

Hy,

ich habe auf dieser Seite super Module gesehen, die leider für VirtueMart (Joomla) sind.

Gibts es solche Module auch für XTC (kostenlos).

Es geht mir um die Fenster die sich öffnen wenn man bei der "Product Categorie" auf eine Kategorie geht und sich rechts ein kleines Fenster mit der "Unterkategorie"öffnet.

Das weite Modul wo ich fürs XTC Suche ist das (weiter unten auf der Seite) unter "GAD Products".

Die laufenden Produkte mit Preis und Bildern.

Hier die Seite wo ich diese Module gesehen habe:

http://www.greenairdesigns.com/bwjoomla/

PS: Ansonsten ist der Shop eigentlich total unübersichtlich ;)

Also, das Menü ist mit DHTML/Javascript umgesetzt, geht auch in xt-commerce. Ist aber nicht unbeding einfach und braucht etwas Zeit sowie Kenntnisse des Systems an sich. Das script selbst gibte schon fertig. Muss man aber wie gesagt mt recht hohem aufwand ins xtc einbauen.

Das andere "GAD Products" ding ist ne billige scrollbox in javascript. Gibts schon komplett fertig in einigen templates als Bestseller Scrollbox.

Das Menü lässt sich auch ohne Javascript mit CSS ganz einfach im xt:Commerce realisieren. Ist auch kein großer Aufwand, aber man benötigt dazu schon das entsprechende Wissen und Können.

Die Scrollbox ist mit dem HTML-Tag <marquee> erstellt worden. Lediglich das starten/stoppen wird hier mit onmouseover/onmouseout per Javascript gesteuert.

MfG Hetfield :cool:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...