u-mohren Posted May 26, 2008 Report Share Posted May 26, 2008 Hallo, wahrscheinlich sehe ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht. Seit drei Tagen bastele ich an meinem Testshop. Heute habe ich bemerkt das Kunden die was bestellen würden wohl den Text "Ich akzeptiere Ihre allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen" aber Sie bekommen keinen Haken mehr wo sie das explizit bestätigen könnten. Wo ist der Haken hin ? Hat jermand einen Hinweiss für mich ? Gruß Uli Link to comment Share on other sites More sharing options...
u-mohren Posted May 26, 2008 Author Report Share Posted May 26, 2008 Wenn ich meine alte Datenbank wieder herstelle ist der Haken wieder da. Nun kann ich wählen zwischen dem sichtbaren Haken oder den eingegeben Artikeln. Also wo schalte ich den Haken ein. Den habe ich bestimmt verbaselt. Uli Link to comment Share on other sites More sharing options...
u-mohren Posted May 26, 2008 Author Report Share Posted May 26, 2008 Man,man, da habe ich wohl den Haken "AGB - Unterschreiben nicht gesetzt" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.