SchnitzerAD Posted June 13, 2008 Report Share Posted June 13, 2008 In meinem Shop werden in der Artikelauswahl immer 2 Stück nebeneinander gezeigt. Ist es möglich das man lediglich 1 Artikel pro ''Zeile'' anzeigen lässt. Startseite » Katalog » Gartenstühle » ... und dann kann man doch die Artikel auswählen... und da meine ich... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SchnitzerAD Posted June 15, 2008 Author Report Share Posted June 15, 2008 Kann mir keiner helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted June 15, 2008 Report Share Posted June 15, 2008 Du meinst die Datei /templates/DeineTemplates/module/product_listing/product_listing_v1.html Dort per Html umbauen, von zwei nach einem Artikel pro Zeile. My2Cent tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd Posted June 15, 2008 Report Share Posted June 15, 2008 in der besagten html datei findest du diesen Eintrag: ($col1>=2)[/CODE] Hier aus der 2 eine 1 machen und dann hast du nur noch einen artikel pro zeile Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.