Dkksk Posted June 16, 2008 Report Share Posted June 16, 2008 Hallo zusammen finde einfach 2 sachen nicht... die ich ändern möchte... vielleicht weiß einer von Euch ja wo ich das ändern kann Artikeldatenblatt drucken + Lieferzeit: 3-4 Tage Wo kann ich diese Schriftfarbe ändern? Bei neuer Kunder & Ich bin bereits Kunde ist auch ein rahmen wo ich die farbe ändern möchte.... Ihr Konto Kasse Warenkorb <--- da sind so kleine Balken zwischen da möchte ich auch gerne die farbe ändern.... Vielen dank im vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
fun-surfing Posted June 16, 2008 Report Share Posted June 16, 2008 Hallo, diese Einstellungen, kannst Du in dem CSS steuern, an wlecher Stelle, dafür müsste ich genau sehen wo Du was ändern willst. Schau Dir mal den source code an der Stelle an muss irgendwo type= stehen und dann im css suchen gruss fun-surfing Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dkksk Posted June 17, 2008 Author Report Share Posted June 17, 2008 Habe alles gefunden... war unter modules drinnen... wer suchet der findet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.